Dokumente und Präsentationen

Vorlagen sollen deine Arbeit einfacher gestalten. So kannst du dich auf das Wesentliche konzentrieren, ohne dich mit Kleinigkeiten aufzuhalten.

Corporate Design ist wichtig!

Bitte beachte, dass die DLRG-Jugend ein Gestaltungshandbuch entwickelt hat und wir stets versuchen, dieses als Wegweiser für unsere Mediengestaltung zu berücksichtigen! Das offizielle Gestaltungshandbuch findest du hier: Das Gestaltungshandbuch der DLRG-Jugend . Dort findest du die DLRG-Jugend Schriftarten und die grundlegenden Gestaltungselemente die dir zur Verfügung gestellt werden. Ergänzend dazu versuchen wir unsere Bezirke und Ortsgruppen bei der Erstellung von digitalen Medien bestmöglich zu unterstützen.

Wenn ihr Fragen und Anmerkungen habt, sendet diese bitte an oeka@rp.dlrg-jugend.de

Dokumente für Kreismeisterschaft Rhein-Mosel

Bescheinigung KombiÜbung