Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Landesverband Rheinland-Pfalz findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Saphir, Flamingo, Mulish und Lora? Gesundheit!

 

Dir ist sicher schon aufgefallen, dass die DLRG Jugend mit ihrem Logo und den Farben einen gewissen Wiedererkennungswert hat.

Auf dem Bundesjugendtag 2020 wurde ein neues Design beschlossen, an welchem wir uns nun orientieren.

Hierzu wurden Styleguide, Leitfaden und Vorlagen bereit gestellt, die euch bei der Gestaltung unterstützen.

 

Um es euch in einigen Situationen noch leichter zu machen, findet ihr hier einige Vorlagen unserer Landesjugend, welche ihr für eure(n) Ortsgruppe/ Bezirk/ Kreis/ Region anpassen könnt.

Viel Spaß!

 

Wünsche, Sorgen und Nöte bzgl. Design bitte an oeka(at)rp.dlrg-jugend.de

Dokumente und Präsentationen

Vorlagen sollen deine Arbeit einfacher gestalten. So kannst du dich auf das Wesentliche konzentrieren!

Du suchst eine einfache Möglichkeit das richtige Logo für deine(n) Ortsgruppe/ Bezirk/ Kreis/ Region zu erstellen?

Mit dem Logo-Generator kannst du dir ganz einfach das passende Logo selbst erstellen!

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.