Rettungssport

Meeting-Serie eröffnet

Veröffentlicht: 07.02.2023
Autor: Patrick Bott

Kusel Junior-Cup wird gut besucht und angenommen

Am 05.02.2023 nahmen insgesamt 39 Schwimmer*innen aus sech rheinland-pfälzischen Ortsgruppen am Kusel Junior-Cup teil. Kinder und Jugendliche aus den Ortsgruppen Sadtkyll, Idar-Oberstein, Pirmasens, Bad Sobernheim, Ludwigshafen-Oggersheim und Kusel traten in drei Disziplinen gegeneinander an und zeigten gute Leistungen. Beim Wettkampf war das Hochwaldbad gut gefüllt, die Eltern, Geschwister und Teamkameraden feuerten ordentlich an. Die Siegerehrung wurde von der Ortsgruppe Kusel e.V. & der Rettungssportbeauftragten Eva Hoetgen durchgeführt. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an die Gemeinde Nonnweiler, die zahlreichen Helfer*innen, Trainer*innen und Kampfrichter.