Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Landesverband Rheinland-Pfalz findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Rettungssport

Infos zu den LMM 2023

Veröffentlicht: 23.05.2023
Autor: Diana Daum

Das waren die LMM 2023, und nun?

Moin ihr Lieben,

wir hoffen, dass ihr alle mit schönen Erinnerungen an das Wochenende zuhause angekommen seid.

Hier noch ein paar Infos:

 

Die Ergebnisse sind online!

Hier könnt ihr die Ergebnisse der LMM2023 finden.

 

Veranstaltungskleidung?

Bis zum 1.6. habt ihr nochal die Möglichkeit die Veranstaltungskleidung zu betsellen. Das ist die letzte Möglichkeit. Danach gibt es keine weiter.

Zum Shop findet ihr hier.

 

Fotos?

In den nächsten Tagen wird unser OEKA-Team alle Fotos (das sind dieses Mal sehr viele geworden, also bitte etwas Geduld) durchschauen und einige auf der Homepage in einer Galerie bereit stellen., das gleiche gilt für den Bericht.

Solltet ihr selbst noch einige Schnappschüsse haben, schickt uns diese gerne per Mail an: oeka@rp.dlrg-jugend.de  

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.