Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft

mail@rp.dlrg-jugend.de
Vertretungsberechtigter Vorstand:
Christian Düber (Vorsitzender)
Elena Reißlandt (stellv. Vorsitzende)
Melanie Hammes (Wirtschaft und Finanzen)
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs.2 RStV:

Christian Düber

Beschwerden/außergerichtliche Streitschlichtung für Verbraucher:
Die EU-Kommission bietet die Möglichkeit zur Online-Streitbeilegung auf einer von ihr betriebenen Online-Plattform. Diese Plattform ist über den externen Link https://ec.europa.eu/consumers/odr/ zu erreichen.

Alle Rechte am Bildmaterial dieser Website sind vorbehalten. Jegliche Nutzung von Bildern und Bildideen ist nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung durch die DLRG-Jugend Rheinland-Pfalz erlaubt. Bei unberechtigter Bildverwendung wird vorbehaltlich die Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen erwogen.

Rechtshinweis:
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.Mai 1998 (Az. 312 O 85/98 - "Haftung für Links") entschieden, dass mit der Verknüpfung von Links ggf. eine Mitverantwortung und Haftung für die Inhalte der adressierten Seite entsteht. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen durch uns verlinkten Seiten, deren Inhalte sitten- und rechtswidrig sind. Diese Links werden von uns sofort nach Kenntnisnahme gelöscht